über uns

Was wir so tun 

 

Wir treffen uns spontan zu gemeinsamen Anlässen, Degustationspartys und Diskussionsforen. Dabei wechselt der Ort unserer Treffen je nach Anzahl Teilnehmer. Wir tauschen uns aus, diskutieren und geben uns gegenseitig Tipps. Und wir politisieren natürlich auch und verbessern sowieso die Welt.   

 

 

Und was es euch bringt

 

Neben einem Sprachrohr wollen wir auch ein Forum für alles rund ums Dampfen sein. Spannende Aktivitäten sind ebenso geplant wie hitzige Diskussionen. Vom Degustationstreff bis hin zur Wahl des besten Liquids findet sich hier fast alles, stets unter dem Motto "Spass machen soll's".  

Zusätzlich profitieren unsere Vereinsmitglieder auch von Sonderangeboten ausgesuchter Partner. Vorbeischauen lohnt sich da immer. 

 

Wie sieht denn die Mitgliedschaft aus?

 

Wenn ihr euch für die Mitgliedschaft interessiert, meldet euch bitte mit unserem Kontaktformular. Alles weitere klären wir dann direkt. Die Zahlung erfolgt mittels Paypal oder Banküberweisung. Mitgliedschaften erneuern sich nicht automatisch, sondern werden aus Gründen der Transparenz jeweils neu angefragt. 

 

Unsere Statuten